Die Firma Auto Moser wurde 1984 gegründet und wird seit dem als Familienunternehmen geführt.  Wir beschäftigen derzeit 7 Mitarbeiter.

Wir reparieren alle Automarken und führen sämtliche Lackier-, Spengler- und Karosseriearbeiten im eigenen Haus durch. Nur so können wir die von uns geforderten hohen Qualitätsansprüche erreichen.  Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig und deren Zufriedenheit  hat in unserem Unternehmen höchste Priorität.

Durch die familiäre Struktur unseres Unternehmens steht unseren Kunden stets ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter haben ihr Handwerk von Grund auf gelernt und deshalb ist es uns möglich, flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir sind stets darum bemüht, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

Hohe Qualitätsansprüche an unsere Arbeit, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, fachkundige Mitarbeiter und eine flexible Problemlösung sind jene Aspekte, die unser Unternehmen auszeichnen.